Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 11:36   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: amd phenom ii x4 955be Erfahrungen

Jungs, habt ihr euch mal die Spannungswandler auf dem Brett angesehen?

Dazu kommt noch, dass sie vermutlich durch die Wasserkühlung kaum einen Luftzug abbekommen.

Wenn in der aktuellen Konstellation übertaktet werden soll, dann würde ich über kleine Kühler auf den Spannungswandlern sowie einem Lüfter davor nach denken. Muss ja kein massiver Luftzug herrschen, aber ein kleiner Hauch ist schon nicht verkehrt.

kühler selbstklebend | eBay

Beste Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Chillimontana (24.04.2016), Raffnix (24.04.2016)