Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2016, 20:44   #2 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2-Bay NAS für den Heimgebrauch

Hi Legion,

ich verwende hier ein Qnap System (TS-212)... und bin bisher auch sehr zufrieden... und das System sollte die von Dir gestellten Aufgaben glaube ich auch alle erledigen können. Hab jetzt vor kurzem auf etwas größere Platten upgegraded... und noch 2 speziell für NAS Systeme ausgelegte Platten (WD10EFRX) hier rumliegen... falls Du ein entsprechendes NAS findest... ich wollte diese Platten jetzt eh Anfang nächster Woche hier reinstellen... falls Du Interesse hast, kannst Dich ja gerne melden.

Viele Grüße!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten