Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 21:17   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu neuer Grafikkarte und DP/DVI

Zitat:
Zitat von BennyBoB Beitrag anzeigen
zu 3.) Meine 570 hat keinen DP Ausgang
Das ist ein super Argument

zur 1080... Ich würde da auch erst mal abwarten bis ein paar Reviews draußen sind. und so wie es aussieht wird es davon erst mal wieder nur wenige Tests geben, wie bei den Titan Karten.

Eine Titan hat sich in meinen Augen für Gamer noch Nie gelohnt. Für das gleiche Geld kann man sich 2 andere Karten kaufen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BennyBoB (10.05.2016)