Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2016, 07:29   #6 (permalink)
Dauerburner
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDD und Laufwerk regelmäßig nicht mehr erkannt(AsRock 970M Pro3)

So, erstmal das alte Netzteil eingebaut, kam kurz darauf zu selbem Fehler o.O
Werde also mal mit AsRock kontakt aufnehmen, vielleicht wissen die da ja Rat. Wenn es am Netzteil nicht liegt, bleiben nur noch Board und Prozessor übrig die das Verhalten erzeugen könnten...

Kurz nach einbau des anderen Netzteils gab es das gleiche Verhalten(musste wieder CMOS zurücksetzen), habe das BIOS 1.5 dann nochmal per Instant Flash über USB-Stick erfolgreich eingespielt, werde das weiter beobachten und warten, was AsRock dazu sagt...

Geändert von Dauerburner (13.05.2016 um 09:39 Uhr)
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten