Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2016, 17:40   #4807 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Könntest du da eine Rückmeldung geben, was bei deinem Vergleich rausgekommen ist Exit?
Das Tagesangebot gilt ja noch bis morgen Abend.
Gestern hab ich es noch kurz angespielt - da fühlte es sich etwas ungewohnt an. Die Force Feedback Einstellungen muss ich mir nochmal zu Gemüte führen. Die sind doch schon spürbar anders (zumindest nach der ersten groben Einrichtung). Die Mittellage fühlt sich für meinen Geschmack zu schwammig an.

Die Grafik wirkt pauschal etwas älter als bei Project Cars. Aber da muss ich nochmal an den Settings drehen. Wobei man das eigentlich auch schon an diversen Youtube Videos sehen kann.

Mich hat aber vor allem der Fuhrpark gereizt. Da sind doch schon einige andere Fahrzeuge als bei Project Cars und all dessen DLCs drin.

z.B.: AC Cobra, Mazda RX7, Lamborghini usw.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten