Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2016, 08:31   #11 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Office Bundle gesucht

Mein persönlicher Tipp... hab ich auch bei meinen Eltern gemacht: Alternate bietet immer wider (nicht nur bei Zack-Zack) Refurbished-Systeme an. Die sind meistens von Dell oder HP und sind mehr oder weniger alte Office-PCs. Und ich muss sagen: bin ziemlich begeistert von diesen Kisten... wenn die Prämisse ist und war: simpler, sauberer PC ohne den "Bastel"-Gedanken im Hintergrund.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten