Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 09:54   #35 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
die Maxpro und x´t II sind auch nicht der hit.

Unter der Haube, seit spätestens platimax abgeänderte CWT, also nicht das gelbe vom ei

Der Verkauf der eigenen Fertigung war der Knackpunkt der Marke, Ss und Enermax waren für mich immer die besten im Consumer Markt. Als der Verkauf stattfand, war klar: Es geht abwärts... Real Man have Fabs Und der Fisch stinkt vom Kopf. Klassischer Management BWL BS und Fehlentscheidung. Und da ist auch nix mehr mit eigenen Designs.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten