Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 11:49   #47 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von drSeehas Beitrag anzeigen
aber nur sehr unangenehm als Abkürzung für "Schutzstaffel".

Wie wird denn "Enermax" abgekürzt? Nur für den Fall der Fälle. Das wurde nämlich ausgeschrieben.

Gibt es eine Liste der Abkürzungen?
SS vs. Ss... ich schrieb bewußt Ss. Seasonic ist ein amerikanisches Unternehmen. Für Enermax gibt es mW. keine Abkürzung. Und eine Liste der Abkürzung bei NTs (Netzteilen) ist mir nicht geläufig. BQ ist dann beQuiet. So groß ist der Markt ja auch nicht. Ist nicht wie in der Automobilindustrie. 1 Konzern: 20 Marken
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten