Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 15:36   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Also das Elite 120 ist ein tolles Gehäuse von dem was ich so sehe.

Cooler Master: Elite 120 Advanced

Ich habe selber das HAF XB Evo im Einsatz und erkenne dort einige Elemente wieder welche mir bei diesem größeren Gehäuse gut gefallen haben.

Aber ich selbst würde zum 130er greifen den dort gibt es eine Mesh Front welche ich vermisse bei dem 120er.

Es hat zwei Gründe einmal die bessere Belüftung und zum anderen kann ich auf die Mesh Front auch einfach magnetische Staubfilter anbringen.

Zum reinigen einfach nur abziehen das find ich super praktisch.

Cooler Master: Elite 130
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (27.05.2016)