Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 17:40   #8 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

dann habe ich also grünes licht. danke auch noch mal das du mir zum nachfolger rätst. dachte zunächst das nur beim 120er standardkomponenten verbaut werden können.
dem scheint aber nicht so zu sein. staubfilter wären ne super sache . hatte zuvor n coolemaster haf irgendwas. leider ohne filter.
stellt sich jetzt nur noch die frage nach den komponenten. soll ich bei den vorgeschlagenen bleiben?
schön wäre natürlich noch n hdmi eingang am board . asus oder msi ?
und wo lasse ich das gute stück zusammenschrauben. scheint nur noch unseriöse händler zu geben.
dachte fast schon an altenrate. wenn am ende alles rund läuft wären es mirt die 99 € für

PS welches MB ? wenn ich gehäuse maße und MB maße vergleiche scheint keines wirklich zu passen

---------- Post hinzugefügt 17:30 ---------- Vorheriger Post von at 17:16 ----------

Ok ich brauche ien itx board
was würdet ihr empfehlen ?

---------- Post hinzugefügt 17:40 ---------- Vorheriger Post von at 17:30 ----------

sorry aber netzteile muß ich jetzt auch was spezieles nehmen. irre kompliziert. wollte nur schnell n pc bstellen. jetzt schon der zweite tag und ich komme wieder nicht weiter
joney ist offline   Mit Zitat antworten