Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 17:51   #10 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Wunschliste leider nicht Verfügbar

Was den 6700K angeht wollte ich ihn eigenlich @stock 4,0 Ghz betreiben. Aber wenn man für später noch Luft nach oben hätte wäre es sicher auch nicht verkehrt.
Den test zum coolermaster elite 120 hatte ich gelesen. was mich noch zusätzlich ermutigt hatte
wenn du oder jemand anderes mir mit euerm prof
essionellem raat noch mal zur seite stehen würdet und mir die komponenten nent, die ich wirklich brauche um ein kompaktes , stabiellaufendes system mit einem vernünftigen preisleistungsverhältniss zu erstellen wäre super.
es schjeint immer schwieriger zu werden einen seriösen händler zu finden der pc zusammenstellt .
entweder bekommt man traumangebote zu preisen wo klar ist das n harken dran ist oder es wird versucht den preis unnötig in die höhe zu treiben.

interessant wäre zusätzlich die sache mit dem betriebssystem. bei altenrate wollen sie gleich n vermögen. der schlüssel von amazon klingt phantastisch jedoch habe ich noch nie von usb stick instaliert . weiß nicht wie ich so etwas mache und vorallem nicht ob es dann auch funktioniert.
schließlich möchte man jeinen pc für den man alle zich jahre mal n vermögen ausgibt auch testen ob alles funktioniert.

VG
joney ist offline   Mit Zitat antworten