Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 21:21   #15 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

die sache ist das ich nur die möglichkeit habe den pc im wohnzimmer zu stellen da das zimmer in dem mein pc vorher stand jetzt ein kinderzimmer raus geworden ist und der kleine gerade anfängt zu krabeln und gern alles möglkiche umschmeißt und ich nicht möchte das er am ende unter einem umgestürzten pc gehäuse begraben wird.
daher habe ich nur zwei möglichkeiten. . entweder was kleines aufm sideboard o0der idealerweise im wohnzimmerschrank .
alternativ ginge nur noch aufm schrank aber das sehe dann wirklich richtig ********** aus
joney ist offline   Mit Zitat antworten