Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 16:03   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MSI präsentiert vier GeForce GTX 1080 Modelle - Gaming, Sea Hawk, Armor und AERO

Ich finde die Aero vom Design her am besten. Mag ja vielleicht sein dass die Radiallüfter lauter sind, aber ich finde das Design einfach genial. Super schlicht, kein "Blingbling". Nur was mir die Military Komponenten bringen sollen verstehe ich nicht so ganz. Hält fie Karte dann länger bzw lässt sie sich besser übertakten oder ist das nur Marketing Geblubber?
Mein MSI Mainboard hat zwar auch Militär Komponenten, das war aber nie der Kaufgrund.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten