Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2016, 13:45   #1 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung CPU und mainboard set

Hallo erstmal.
Vor gut 3 tagen ist mir mein pc abgeraucht, ich weiß nicht genau was passiert ist er ging einfach aus, er war nicht zu heiß oder hat sonst rumgezickt.
Nach langem rumschrauben ist jetzt nun klar das Die cpu und das mainboard tot ist.
Asrock Fatality 970 performance und amd 6300FX
(nicht übertaktet)
die grafikkarte (MSI 270x) hat es zum glück überlebt, der ram und netzteil anscheinend auch aber jetzt möchte/brauche ich ein neues mainboard und eine cpu.
und ich weiß was jetzt kommt will keiner hören aber, ich möchte nur 100€ ausgeben.
ja für beides, das ist jetzt schon mein 3tes marken mainboards das abkratzt...
Ich spiele hauptsächlich LoL, Wow und Ark Survival evolved mit freunden. wenn ich nur auf low setting mit 30pfs spielen kann reicht mir das. mehr brauch ich nicht solange es läuft...
ich hoffe ihr könnt mir etwas gutes vorschlagen, ich denke amd wäre am besten wegen dem preis aber ihr habt da vermutlich mehr ahnung.

MFG
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten