Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 08:25   #33 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Die Amazonbeschreibungen sind meiner Meinung nach... schei$e...

Entweder das Produkt nochmal bei Geizhals suchen oder direkt beim Hersteller nach schauen. Ersteres ist fast immer korrekt, letzteres sollte auf jeden Fall korrekt sein.

Da siehst du dann auch, ob der Speicher Dual-Channel (2 Module) oder Quad-Channel (4 Module) besitzt. Und der Channel kommt nicht vom Speicher, sondern vom Speicher-controller. Das hat mit dem RAM erst mal nicht all zu viel zu tun.

Und bitte, bitte, gewöhn dir mal eine etwas strukturiertere Schreibweise an. Und schau auch mal bei den Herstellerseiten, Google, Geizhals deine Fragen nach. Das meiste lässt sich damit schon lösen bzw. viel anderes mache ich auch nicht, wenn ich ein Produkt nicht kenne.

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (31.05.2016)