Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 11:07   #1 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AMD Livestream CompuTex 2016

Hallo zusammen,

da ich ja nichts in den News gefunden habe, hier mal der Link zum Livestream - klar jetzt ist es nicht mehr live - von AMD: AMD Livestream-Aufnahme

Ich finde es echt Klasse, was da so über die RX480 gesagt und von ihr gezeigt wurde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Was sind denn eure Meinungen zu den bisherigen Aussagen?



@Robert, Legion & Co.:
Müsst ihr euch die RX480 selbstständig für Tests organisieren? (Die Antwort auf die Frage, ob ihr Testmuster von AMD bekommen habt, fällt ja glaube ich auch unter den NDA? ) Wenn ja, kriegst ihr da zeitnah welche von Mindfactory/Caseking/... oder können da auch Leser mithelfen, indem sie sich die Karte holen und euch zum Testen überlassen?
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dauerburner (01.06.2016)