Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 16:12   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Da muss ich dir widersprechen. Mit dem Leawo Blu-Ray Player funzt es doch einigermaßen gut.

Leawo Blu-ray Player, eine professionelle Blu-ray/DVD Media Player Software

Vermutlich wird das Teil durch die anderen Produkte vom Hersteller querfinanziert. Wobei mir das relativ wumpe ist.

Da auch Computerbase/Computerbild/Giga dieses Programm in ihren Downloadbibliotheken haben, würde ich eine illegale Geschichte ausschließen. Glaube kaum, dass die ein Risiko eingehen würden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten