Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 12:37   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Frage Lenovo T61 Leistung freischalten

Hab hier nen Lenovo T61 mit T7300 CPU. Die CPU hat ganz offiziell 2 GHz bei nem Multi von 10. Außerdem hat die aber noch nen Turbo-Multi von 11, sprich 2,2 GHz. Ich würd gern P-State 5 die 2,2 GHz festlegen, aber keins meiner Tools kann das beeinflussen >_<
Auch das Bios gibt offenbar nix her, wo man das einstellen könnte...
Hat jemand zufällig eine Idee, mit welchem Tool ich den Multi 11 beim T61 freischalten kann? OS ist übrigends WinXP.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten