Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 21:12   #59 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Lüfter auf jedem Fall.
Wobei der alte Sanace schon ganz gut war...

Aber noch bessere Spannungsregulation?
Das ist dann letztendlich auch irgendwie egal...

Wobei die Frage ist, wieviel Kapazität Seasonic auf der Sekundären Seite einbaut...
Und ob sie COrsair übertreffen können (4x 3300µF + noch 'ne ganze Latte an Polymerkondensatoren auf dem modular PCB, dürften so um die 15.000µF gesamt sein).
die doppelt kugelgelagerten sind eigentlich wirklich sehr gute Lüfter

Stimmt auch wieder besser als sehr gut xD wohin soll das noch gehen.

Es kann sei ndas die titanium etwas sporadischer bestückt sind, aber reine vermutung
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten