Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 09:05   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Lenovo T61 Leistung freischalten

Zitat:
eine potentielle Virenschleuder
auch ein m$ propaganda-opfer, ja?
hätte von dir erwartet dass du da etwas kritischer bist, aber seis drum, das freischalten von multi 11 hat nix damit zu tun ob ich mit dem laptop ins netz gehe oder nicht.

eine ssd ist schon drin und ob ubuntu sicherer ist als xp...

Zitat:
also zu schwach ist so ein alter Dual-Core fürs Surfen und Office-Kram definitiv nicht.
ich hab auch nicht gesagt dass es schwach wäre (vor allem nicht unter XP ), nur wenn die leistung da schlummert kann ich sie auch freischalten
ich zock damit sogar factorio und wenn die intel igp nich so schwach wäre auch minecraft >_<

Zitat:
Und Linux anstelle von XP.
leute, ich hab gefragt wie ich die extra-leistung freischalten kann, nicht welches os ihr mir empfehlen würdet. außerdem hab ich schon ein R60 mit ubuntu auch nur für office und surfen und bissel daddeln
aber da die dinger so unfassbar billig sind, hab ich mir noch eins als windows-surfkiste dazugeholt ^_^ bei ubuntu kann ich halt keinen multi freischalten und bin auch sonst nicht firm in dem os. eigentlich will ich generell ja zum surfen eher linux nutzen, aber ich bin schon daran gescheitert java auf ubuntu zu installieren Oô der bricht immer mitten im download ab weil er angeblich die quelle nicht gefunden hat? nachdem er den halben download schon hat? >_<
hat mich genervt, darum nebenher das gleiche nochmal in windows, da kenn ich mich wenigstens aus ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten