Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 12:05   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Cooler Sache - ich bin da echt mal auf die Vergleichsbericht gespannt.

Werden die glücklichen Tester eigentlich nur angeschrieben oder auch irgendwo namentlich veröffentlicht?
Die sind schon angeschrieben, veröffentlichen ist immer sone Sache, ich kann ja nicht die E-Mails und Namen veröffentlichen. Dazu müsste ich erst mal wieder die Erlaubnis einholen usw.

Aber die Werden sich ja hier melden sobald sie die Netzteile haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten