Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 14:27   #32 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geeignete Grafikkarte gesucht

die werte in dieser liste sind einfach gemittelte werte aus zig vergleichen von diversen hardwareseiten. man muss aber dazu sagen, dass die frühen tests die GTX680 vorne gesehen haben, neuere benchmarkparcours sehen dann aber meist die 7970 vorne... tatsächlich hatte ich eigentlich die ghz im sinn, was ja die gleiche karte ist nur mit bissel mehr werktakt. meine ist tatsächlich die alte 7970 aber als oc version mit 1 ghz läuft aber auch ohne zu murren 1250 mhz. fairerweise muss man dazu aber auch sagen dass meine GTX680 sogar 1300 mhz schafft, ist aber auch ne edition mit preselektierter gpu die schon ab werk 1150 mhz rennt...
Luebke ist offline