Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 19:19   #7 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: merkwürdiges neustart problem

Potentieller Übeltäter ist nun also benannt. ^^

Da "nur" die GraKa gewechselt wurde eigentlich eine 50/50-Chance zwischen GraKa (kann ja auch ne kalte Lötstelle or whatever haben) und Netzteil.

Würde jetzt aber anhand der Hersteller-Nennung eher in Richtung 70/30 zum Netzteil tendieren.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (03.06.2016)