Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 23:24   #37 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Danke, geld sparen ist immer gut
aber ion meinem speziellen fall würde ein defektes netzteil bedeuten das ich die gesamte verkabelung erneuern müsste und wenn ich pech habe finde ich auf die schnelle niemanden der ahnung hat und mir hilft und zerlege im schlimmsten fall noch das MB.
6700K werde ich bei bleiben weil das K zwar 20 € mehr kostet aber @ stock $gHZ vs. 3,4 sind es mir wert.
interssant wäre noch auf den 10 nm ****** zu warten insbesondere wegen der verbauten gpu (quick sync ist mir extrem wichtig allein schon für die zukunft fals in den nächsten jahren dann doch mal h265 unumgehbar wird ahne ich schlimmstes. will gar nicht auf den umstieg von mpeg2 auf meg4 h264 damals denken!)doch n gutes jahr halte ich nicht mehr aus.
wenn ich dich aber richtig verstanden habe hast du aus einem anderen grund bedenken zum gewählten netzteil im bezug aufg das verhältnissmäßig kleine gehäuse.
welches netzteil wäre besser?

was mich noch interessieren würde wo ich den am meisten geschwindigkeit bei der ssd bekomme ( preis max 150 € für ne 500er)
ich habe die wahlö zwischen sata und M.2 wobei es 2 verschiedene M.2 versionen zu geben scheint. eine breitere und eine schmalere . welche passt bei mir aufs board?
wenn ich mir die lese und schreibgeschwindigkeiten anschaue kann ich für das geld zu na 500 gb samsung evo greifen ? ist halt noch sata aber genau so schnell.
zugrifszeiten weiß ich jetzt nicht.
habe mir einige bootzeiten auf youtube angeschaut und einige rezesionen gelesen werde aber jetzt nicht wirklich schlau welche ssd jetzt am ende die beste ist für den preis.
wenn ihr mir hier nopch was empfehlen könntet wäre super.
also ne empfehlung für das am besten geeignete netzteil für mich und die schnellste SSD für about 150 € /500 gb .

vielen dank für die sehr guten antworten.
VG

---------- Post hinzugefügt 00:24 ---------- Vorheriger Post von at 00:08 ----------

PS
hioer schreibt jemand das er mit dieser ssd:Crucial MX200 250GB Internes Solid-State-Drive: Amazon.de: Computer & Zubehör

in nur 6 sekunden windows 10 bootet.
gibt es hierzu vll irgendwo verlässliche quälen?
bei der schreibgeschwindigkeit scheint sie wiederum aber schwächer zu sein.
????
joney ist offline   Mit Zitat antworten