Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 07:39   #2 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Samsung Galaxy S6 - Display geht beim Entsperren immer wieder aus

Wurde es schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt bzw. mal ein Hard Reset durchgeführt?
Wenn nicht mal versuchen aber vorher itte alle daten sichern da die sonst weg sind.
Hört sich für mich an als ob entweder irgendwas in der Software hängt oder evtl. was falsch eingestellt wurde.
Wenn das nix bringt könnte man noch versuchen über Samsung Kies Software mal eine Notwiederherstellung zu machen, Sprich Android wird neu aufgespielt.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten