Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 15:25   #5 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Livestream CompuTex 2016

So sehr ich AMD ja mag, aber so ein "Benehmen" euch gegenüber ist eine Lächerlichkeit. Vor allem wenn es auf eine Kritik der PR-Strategie zurück zuführen ist.

Ich verstehe es halt nicht, wieso AMD nicht die (zumind. einigermaßen) neutralen Magazine unterstützt. Aber nein, wer kriegt wieder ein Muster hingestellt? ComputerBase zum Beispiel, wo dann ein Test rauskommt, in dem ein AMD-Produkt gefühlt immer schlechter abschneidet, als bei anderen neutralen Testern und zu allem Überfluss da noch eine NVidia/Intel-Communnity dahinter steht, die nur darauf wartet sich mal wieder das Maul über das miese AMD-Produkt zu zerreißen oder hofft, dass AMD doch mal nicht so eine große ******e (in deren Augen) baut, damit Intel oder Nvidia die Preise senken kann und die treudoofen Schafe weiterhin da ihr Geld rein schmeißen können.
Und ja ich habe keine hohe Meinung von CB mehr. Da habe ich zu viel Lebenszeit reiminvestiert.

Aber mit Marketing hatte es AMD noch nie so wirklich - ich fand ganz ehrlich aus die Presseveranstaltung bis auf den Teil von Frau Su eine Farce. Der Grafik-Inder und der 1-Jahres-APU-Hampel hätte man sich sparen können. Texte von der Folie abgelesen und dann irgendwelche Dritten hochgeholt, damit die da eine kleine Werbesendung abhalten - nach dem Motto: "Kaufste zwei, zahlste drei, kriegst nix dazu!". Selbst ich, der keine Ahnung von der ganzen Technik und den internen Abläufen von AMD, sowie einer an den "Präsentationskünstlern" gemessenen mittelmäßige Präsentationsfähigkeit hätte das besser hinbekommen. Allein wenn die Leute (ich geh mal von mir aus), trotz dass sie die Hardware Mörder-interessant finden, eher denken "das hätten sie jetzt aber anders präsentieren können und das wäre auch schöner gegangen", als dass sie aus dem Staunen garnicht mehr rauskommen, dann hat man doch schon alles falsch gemacht.

Aber genug OT und ausgekotzt.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten