Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 20:33   #27 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Light Glass


am Freitag dachte ich mir, die Silencio sehen hinter zwei 3mm Plexiplatten und dem 2mm Alurahmen doch etwas langweilig aus, also habe ich den Rahmen kurzer Hand abgeschnitten damit die Rotorblätter weiter aus dem Case ragen

https://abload.de/img/img_19392jsgu.jpg

so ganz ohne Beschädigungen ging auch das nicht von statten also hab ich betreffende Stellen nochmal bei lackiert.

https://abload.de/img/img_1940d5sxg.jpg

die kleinen gebogenen Stücke für hinten habe ich mit einem Abstandhalter zusammen mit den Case Schrauben befestigt
Nein ich wollte es nicht bündig, der Abstand ist bewusst gewählt da man den Spalt so oder so Wahrgenommen hätte und ein verkleben hätte die Schrauben verdeckt

https://abload.de/img/img_1946nss5t.jpg

https://abload.de/img/img_1947mgscb.jpg

https://abload.de/img/img_1948n4sko.jpg

letzte Woche habe ich noch die fehlenden Decals erstellt und konnt mir diese am Wochenende abholen.
Ich musste wieder alles selbst entgittern.
dies kommt auf das hintere Window ganz nach unten

https://abload.de/img/img_1962g7s55.jpg

der Avexir Schriftzug, bei 1,6mm Schrifthöhe musste ich normale Aufkleber nehmen
und noch ein paar Kleinigkeiten die später auf den Finalpics zu sehen sind

https://abload.de/img/img_196347ske.jpg

so, die Beleuchtung der Hardware selbst, war irgendwie nicht ganz so wie ich es erwartet hatte, also habe ich beschlossen den TE-Block von oben mit einem kleinen Strip zu beleuchten womit auch gleich die GPU Back Plates mit beleuchtet werden.
Also noch einen kleine Winkel zurecht geschnitten ,grundiert und lackiert

https://abload.de/img/img_1938ozsfm.jpg

den Strom dann gleich vom oberen S-Light geklaut, das Kabel liegt somit genau hinter den ATX Steckern und ist nicht sichtbar

https://abload.de/img/img_1941wksd6.jpg

https://abload.de/img/img_19426ms6e.jpg

nun geht's etwas offtopic weiter.
Fürs Fotoshooting wollte ich etwas besonders aber ein passendes Museum hab ich nicht in meiner Nähe und ein Schmuckladen/Juwelier brauch ich als Maler gar nicht erst fragen.
Also hab ich kurzer Hand mal meine Schlafzimmer Wand neu gestaltet.
Tapete entfernt

https://abload.de/img/img_1951n6sns.jpg

komplett gespachtelt, grundiert und zwei mal weiß gestrichen

https://abload.de/img/img_195996slb.jpg

dann mittig eine Schlangenleder Tapete geklebt

https://abload.de/img/img_1975casbf.jpg

passend dazu oder auch umgekehrt habe ich mir dieses Wochenende noch einen Stand für das Case und die Tastatur, Maus gebaut.
Der Stand für das Case ist eine Transportbox worauf ich das Case dann mit Folie wie auf einer Euro Palette schnallen kann.
Erstmal im Baumarkt alle Materialien Gekauft, die Tapete hatte ich letzte Woche im Internet bestellt

https://abload.de/img/img_1949x8s1b.jpg

aus alten Resten habe ich ein paar Streifen für den Boden geschnitten

https://abload.de/img/img_195378s24.jpg

diese dann miteinander und auf den Boden verleimt

https://abload.de/img/img_1954bas1j.jpg

Winkel zurecht geschnitten und grundiert

https://abload.de/img/img_1955fps02.jpg

die ganze Kiste miteinander verleimt und einmal grundiert

https://abload.de/img/img_1956j9s5l.jpg

Winkel in Silber lackiert

https://abload.de/img/img_1957jisak.jpg

Der Stand für die Tastatur genauso, zugeschnitten und alles miteinander verleimt

https://abload.de/img/img_1960b8ssz.jpg

https://abload.de/img/img_19613zsgr.jpg

an der Kiste noch Spannverschlüsse montiert

https://abload.de/img/img_1964bss5k.jpg

und danch auch noch grundiert und lackiert

https://abload.de/img/img_1965mlssb.jpg

https://abload.de/img/img_1966bbs07.jpg

entsprechende Bereiche an den Stands auch noch lackiert

https://abload.de/img/img_19677ksjl.jpg

https://abload.de/img/img_19689vsid.jpg

und zum Schluss dann die Tapete geklebt und danach die Winkel auf die Kanten

https://abload.de/img/img_1971f6xnq.jpg

https://abload.de/img/img_1972bwbgx.jpg

Okay "thats it".
System habe ich gestern befüllt und den leaktest gemacht, alles im grünen Bereich.
Morgen mache ich die Final pics und werde sie dann spätesten übermorgen posten!
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (13.06.2016)