Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2016, 12:34   #6 (permalink)
Michalito
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 855

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aktuelle GraKa Schnapper: Bitte hier hinein

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ja aber da AMD keine High ENd Karte präsentieren wird denke ich das die 390(x) echt guter kauf sind, die frage ist ob die neuen Karten schneller sind oder nicht. klingt als würde die 480 die leistung einer 290 erreichen
Ja, die 480 wird in der Leistung wohl unterhalb eiener 390 X rauskommen, who cares.. Mich juckt das nicht. 8 GB Ram sind mir wichtig, und Größe der Karte und Wärmeentwicklung. Leistung wird die 480 für mich mehr als satt haben. Bestimmt 2 eher 3 Jahre, oder am Wahrscheinlichsten: Monitorwechsel.. Noch bin ich auf 1920*1200


Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
ich nicht im Garantiefall schlimmste Bude
Meine Garantieerfahrungen waren dort bisher positiv. Und das in einem durchaus strittigem Fall , Anstandslos 2 neue Boards bekommen..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten