Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2016, 14:26   #1 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cougar STX 350(W) Unboxing + Vorstellung

Hallo

Hier möchte ich euch mal ein Cougar STX 350 vorstellen, dass mir freundlicherweise von Caseking zur Verfügung gestellt wurde.
Daher mein Dank an dieser Stelle an Caseking.


Und nun ans Eingemachte, die Verpackung:
http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35035.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35034.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35033.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35032.th.jpg
Eine mehrfarbige Schachtel, bei der einige wenige nützliche Daten aufgelistet wurden. Leider wurde die Kabellänge nicht auf der Verpackung untergebracht, was sehr schade ist.
Und leider ist auch das Marketingsprech nicht ganz konsistent...
Hier wäre es schön, wenn der Deutsche Teil als Basis für die restlichen Sprachen genommen werden würde...
Die Specs vom Gerät deuten auf ein Single Rail Netzteil hin, was in dieser Wattklasse nicht soo schlimm ist.

Nach dem Öffnen des Deckels kommen die Kabel vom Netzteil zum Vorschein.
http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35011.th.jpg

Das Gerät selbst ist in einer Luftpolsterfolie verpackt, neben dem Netzteil selbst befindet sich noch eine Kurzanleitung sowie 4 Schräubchen in der Verpackung.

Die Kabel von dem Gerät sind mit einem recht durchsichtigem Sleeve ummantelt. Dabei sind die Kabel bei diesem Gerät auch nicht allzu steif.
http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35016.md.jpg http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35011.md.jpg

Und ein kurzer Blick auf die angelöteten Kabel dieses Gerätes.
http://img.tweakpc.de/images/2016/06...TX35019.md.jpg
Zu finden ist immerhin ein PCIe (8pin) Anschluss, ein 4+4 Pin CPU Anschluss, die beide leider nicht zusammen gesteckt werden können, der obligatorische 20+4pin ATX Stecker sowie einige Laufwerkskabel. Alles brav ummantelt...

Geändert von Stefan Payne (15.06.2016 um 11:53 Uhr)
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten