Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 12:01   #22 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Klar werden die Teile nicht viel von sich geben (hoffe ich jedenfalls für die Tester!). Doch wenn es die Möglichkeit gibt, dass mit zu filmen, why not. Ist ja jetzt auch kein riesen Aufwand. Kurz die Stelle im Video suchen, raus schneiden, fertig.
Gerade Slow Motion Videos könnten interessantes Bildmaterial liefern.

Robert: Raptoxx war mir bis gerade völlig unbekannt. Von dem erwarte ich jetzt auch nicht sonderlich viel. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten