Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 19:02   #1 (permalink)
robertkpp
Neuling
 

Registriert seit: 14.06.2016
Beiträge: 2

robertkpp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nvlddmkm.sys Bluescreen

Hallo alle zusammen in meinem Laptop ist eine Geforce 820m verbaut und bis jetzt liefe auch alles immer super, aber aufeinmal friert der Rechner ein und ich bekomme eine Fehlermeldung. Ich hatte die ganze zeit Windows 10 drauf und der Fehler kam mit einmal. Jetzt bin ich zu Windows 8.1 zurück, und siehe da es geht alles, aber sobald ich die Grafikkarte aktualisieren tu bekomme ich wieder die Meldung und es geht erst wieder nach einem Systemreset wo ich die alten Treiber verwende. Hier sind die Bilder http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=4051&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=4050&thumb=1

Wäre super wenn ihr einen Tipp für mich habt. Danke Robert
robertkpp ist offline   Mit Zitat antworten