Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 21:15   #19 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Z170 Board für Quick Sync ?

gekauft wurde am ende doch das z170m plus.
aber das heißt nicht das das asrock nicht mit sicherheit das bessere preisleistungsverhältniss bietet.
der einzige grund weshalb ich mich am ende gegen das extreme 4 entschieden habe bin ich selbst.
die vielen sternchen haben mich irritiert. " nur beio 1 dimm. bei quick sync wurden einige sachen aufgezählt. bei anderen steht nur quick sync .
hört sich für mich nach einer einschrenkung an. finde mich in deisem ganzenm jungel von tabellen benchmarcks und standards halt nicht aus.
und dann zuletzt die ssorge darum das mein speicher am ende doch nicht kompatibel ist. steht ja auch im tweak test das man hier bei diesem board besonders aufpassen muß
jetzt habe ich ein einsteigerboard was mir dann aber sicherheit gibt da mein gewählter 3000er speicher auch noch direkt in der kompatibiltätsliste steht.
und das es 1024 mb unterstützt.

die soundkarte bräuchte ich um meine 12 jahre alte dolbby anlage zu befeuern. denke das müsste heute jede karte können.
aber auf alle fälle danke für alle unterstützung auch wenn ich am ende n einsteigerboard mitz unverschämt schlechter austatung genommen habne genommen habe.
aber mal schaun was ich für das beigelegte doom noch bekomme. für unter 100 € ist es am ende hoffentlich ok

VG

und sorry wen ich euch genervt habe.
joney ist offline   Mit Zitat antworten