Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 17:22   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Acer Chromebook C810 Tegra K1 Support Android apps?

Da ich mit dem Gedanken spiele mir so ein Chromebook zukaufe, stellt sich mir die Frage unterstützt es nun Android Apps? Vor einigen Tagen gab es ja eine Meldung seitens Google das einige Chromebooks ein Update erhalten, aber anscheinend wurde diese hier noch nicht mit aufgeführt. Evt hat ja wer dieses Chromebook und kann evt näheres berichten ob, das Acer das besagte Dev Update bekommen hat oder nicht
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten