Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 10:16   #23 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDD und Laufwerk regelmäßig nicht mehr erkannt(AsRock 970M Pro3)

Tja, das würd ich einfach mal als Pech bzw Lehrgeld verbuchen.
Das jemand anderem anzudrehen, der dann auch wieder in Foren aufschlägt, wo man ihm dann wahrscheinlich sagt, dass das Gerät nicht gut ist, bringts ja auch nicht.

Ganz ab davon wäre ich bei diesem Gerät auch nicht wirklich nett zum Händler und würde es ihm einfach aufn Tresen packen und sagen, dass das Gerät Probleme macht...
Und auch mal auf diesen Thread verweisen...
Bzw andere Meinungen zu dem Gerät im Internetz...

Manche Händler wissen es einfach nicht besser, wenn sie solch einen Schrott verkaufen, andere machen das, weil sie eine höhere Marge auf diesen qualitativ schlechten Geräten haben...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten