Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 13:36   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IP-Überwachungskamera

Also es kommt bissel darauf an, was genau du dir erwünscht. Nur um mal zu schauen was das Tier zu Hause macht, würde ich was richtig günstiges empfehlen:

HD IP Überwachungskamera für unter 30€?!, die Sricam SP012 im Test (auch für die Surveillance Station geeignet) | Techtest

Eventuell sogar schon Synology-NAS vorhanden?

Für rund 30€ kann man da glaube ich nicht viel falsch machen... Wenn du allerdings "nette und schöne" Bilder erwartest musst du wohl mehr Geld in die Hand nehmen.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten