Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 14:43   #5 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Quadro 4000 OC

als Abschluss.
ich bin bei 670 Mhz Core und 1600 Mhz Ramtakt gelandet. auf Grund des Cores kommt da einiges an mehr leistung an. Einerseits bei dem ein oder anderen Spiel und bei CAD Anwendungen.

Temps sind im AUTO Mode vom MSI Afterburner bei max 85° bei sommerlichen Raumtemperaturen von 25°

Die Quadro Karte hat also einiges an Potential. Ich bekomme demnächst ein paar neue und werde mal schauen was ich bei M2000 und Co. rauskitzeln kann.

Danke nochmal
Gruß,
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (27.06.2016)