Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2016, 09:34   #1 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AIO wakü Probleme

Moin, ich könnte schon wieder brechen...
Ich hatte schon mal Probleme mit der AIO wakü von fractal. Da hat die pumpe gerasselt weil sie nur Luft gezogen hat. Also ausgebaut und par mal hin und her gedreht, wieder rein Pumpe an aus an aus und Schlauch geknickt und siehe da Luft raus, läuft wieder. Heute morgen hatte ich das gleiche Problem wieder. Also alles von vorne. Aber jetzt rasselt sie zwar nicht mehr, Wasser ziehen tut sie aber offenbar auch nicht. Bei 80° schaltet der Rechner ab. Die erreicht die CPU im idle in ca 30 Sekunden... Kann ich noch irgendwas machen außer wegkloppen?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten