Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 20:23   #92 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL Speed

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Interessant war für mich, dass Bekannte von mir am Rande einer 15.000 Einwohner Stadt gerade mal so 2MBit bekommen, wärend hier - mitten in der Pampa (Skastrup - Dänemark) 56MBit Up und Down anliegen. Da sieht man mal wieder, wie wir Deutschen die Marktwirtschaft perfektioniert haben.
Nix Marktwirtschaft.. Subventioniert, ist das richtige Wort, seit dem die Telekom "privatisiert" ist, natürlich ist die BRD immernoch größter Aktiönär. Sponsort der heimische Kunde den weltweiten Expansionsdrang auf die ein oder andere Weise. Die T Mobile US Kauf ist z.B. bis heute noch nicht mal in den Kapitalkosten refinanziert
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten