Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 10:42   #1 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.494

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Website nicht von allen Geräten erreichbar

Servus,

ich habe ein Problem, dass ich eine Website nur von manchen Geräten erreichen kann.

Von Android (egal ob Chrome oder FF) kann ich die Seite nicht erreichen.
Von Win10 erreiche ich sie nur mit FF (nicht mit Internet Explorer) (nicht mein Rechner )
Auf Linux und Win7 läuft es einwandfrei.

Dort wo die Seite nicht erreichbar ist, hat die index.php (ist ein legales! Forum) keinen Quelltext.

Hat jemand eine Idee?

Lg Chris



Nachtrag: Ein Test der Hompage auf Googles "Test auf Optimierung für Mobilgeräte" scheitert, die anderen üblichen Sitechecks funktionieren einwandfrei.


Seit kurzem: einer von vielen Mozilla Labs Test Piloten!

chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten