Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 22:40   #9 (permalink)
Tweak-IT
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.527

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Oneplus One 119,99€

Danke dir

Ich hab echt lange rumgesucht da ich nichts größer als 5 Zoll wollte und am besten mit CM Support und brauchbarer Hardware.

Sollte eigentlich nicht zu schwer sein aber Pustekuchen

Dann hab ich mich auf das Oneplus X eingeschossen und es war nach nur ca. 7 Monaten schon wieder EOL aber da konnte Ebay helfen.

Hab halt aktuell noch das orginale Moto G mit CM nightly am laufen.

Es ist nicht schlecht aber Apps switchen bei größeren Apps oder andere Sachen da wartet man schon.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten