Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2016, 17:42   #1 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Hallo hoffe ich bin hier im richtigen Forum,

Ich habe mir Cyberghost gekauft und das funktioniert auch wie es soll.
Ich nutze es halt um im Teamspeak meine IP zu verschleiern.


Das einzige Problem dabei ist das ich während ich zocke, durch Cyberghost, ne schlechtere Verbindung im Spiel habe.


Nun habe ich von Proxycap gehört welches nur für bestimmte Programme ne Proxy Verbindung herstellt.


Also hab ich´s mir runtergeladen aber egal ob ich meine Login Daten verwende oder nicht kann ich nicht auf den TS Connecten. Er baut einfach keine Verbindung zum Proxy auf.




Gibts alternativen dafür oder ne andere Möglichkeit seine ip im TS zu verschleiern ohne dass andere Programme durch den Proxy Connecten?Oder vlt ne möglichkeit Cyberghost so einzustellen das es nur bestimmte Programme (wie TS und Browser) damit benutzt werden.
Ich würde schon gerne die Cyberghost VPN dafür nutzen.
antx ist offline   Mit Zitat antworten