Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 18:20   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Nun ja wenn du nur ins Internet willst steckst du ein Netzwerkkabel ein und gut ist.

Willst du VPN und dann noch eine spezielle "Lösung" wird es halt einfach komplexer.

Eine statische Route kann dauerhaft erstellt werden du brauchst dann nicht jedesmal das CMD Fenster.

ForebindIP kann funktionieren dann würde ich aber vorher die anderen Einstellungen rückgänig machen.

Auch wichtig eine Ausnahmeregel für den Virenscanner erstellen sonst funktioniert das 100% nicht.

Wenn die Namesauflösung allerdings nicht über Winsock abgewickelt wird funktioniert es nicht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten