Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 00:34   #3 (permalink)
cerlap
Neuling
 

Registriert seit: 28.07.2016
Beiträge: 4

cerlap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AsRock H170M Pro-4 & Intel Core i5 6600K

Also ich Hatte mir den CPU Bewust gekauft mit dem wissen das ich mehr Leistung erreichen kann, das war mein plan von anfang an.

deswegen finde ich es mega ärgerlich.


Und als 2. Grund das Spiel Counterstrike "CS:GO" das sehr CPU lastig ist .
ich habe eine GTX 960 2GB und halt dein 6600 in der K version und gelange zurzeit an 150 FPS in einem 5on5 Match.
Bei dieser Hardware sind da eigentlich 250-300FPS zu erwarten die ich auch hoffentlich mit mehr CPU Leistung erwarten kann.

Welches Motherboard könntest du mir denn empfehlen um meinen CPU Optimal zu übertakten ?

LG
cerlap ist offline   Mit Zitat antworten