Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2016, 12:44   #9 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: M5A87 - instabile Vcore

So schön gefreut das es läuft...
Ist doch glatt das Board verreckt.
Iss das denn zu glauben ?

Hab jetzt bei Ebay Kleinanzeigen nen gebrauchtes M5A99X Rev 2.0 günstig erstanden.
Damit läuft alles wieder, inklusive DDR @ 2400Mhz.

ABER, es war auch wieder nen stundenlanges gefummel bis Vcore und VDram mal das gemacht haben was ich wollte.
Der Speicher wollte erst laufen als ich das OCP Profile (XMP) vom Ram verwendet hab.
Vorher nichts.

Ich weiß, selbst schuld das ich wieder nen ASUS hab.
Hatte schon nen Deal zu nem GA990FX UD5 gemacht, als alles schon klar war ist der Verkäufer plötzlich abgesprungen.

Zu allem überfluss hat meine Grafikkarte jetzt auch noch Todeserscheinungen.
Vor Wochen setzte schon Zeitweise der Temperatursensor von der Grafikkarte aus was im 100% Lüfter Lärm endete.
Gestern musste ich sie mit nem Fön warm machen bis ich überhaupt nen Bild hatte.
Was für ein Müll !

MFG
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten