Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2016, 17:55   #1 (permalink)
LooK
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 13

LooK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XFX R7770 Kein Bild aber Window Startet

Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner XfX r7770 ghost black edition unzwar wenn sie eingebaut ist Startet der PC ganz normal alle Lüfter Drehen normal aber es kommt kein Signal hab ein Dvi zu Vga adapter drann doch egal welchen eingang an der Grafikkarte gibt es kein Signal hab auch nicht die Möglichkeit die Grafikkarte in ein anderen Pc zu testen oder über hdmi anzumerken mit meiner Nvidia Geforce 8500GT läuft alles ohne Probleme!


Techniche daten:

Intel Core 2 Duo e6320
2GB DDR2
Asus P5Q (Aktuellste Bios)
350Watt Netzteil
80GB HDD
XFX R7770 1GB Ghost Black Edition
LooK ist offline   Mit Zitat antworten