Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2016, 15:31   #1 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard GK für "leichtes Spielvergnügen"

Tach zusammen,

in meinem Freundeskreis fangen grad nach und nach die alten Zocker alle wieder an mit div games, meistens WoW.
Kurzum: Ich würde vllt. auch mal wieder gerne das ein oder andere Spiel anspielen und benötige dazu neue Hardware.

So wies ausschaut bekomme ich Gehäuse, Board, einen alten i7 und RAM von einem Kumpel. Fehlt quasi nur noch ne Graka.

Gespielt wird nur @FHD.

Spiele: WoW, evtl GTA 5 und sonst nur zeug was Performancetechnisch darunter liegt

Ich mags zwar wenn die Spiele "schön aussehen", muss aber nicht unbedingt alles auf "high" spielen.

So.....was für ne GK nimmt man denn da nun? Möchte eher son Modell ala "Big bang for your buck" haben, und das für möglichst nicht mehr als 200€.

Bekommt man denn für das Geld schon ne Karte mit der man primär flüssig WoW spielen kann? Das neue Addon soll ja doch eher WoW atypisch viel Leistung benötigen.

Bin auch bereit eine gebrauchte zu kaufen! Falls jemand was hat auch gerne mal anbieten

Danke für eure Hilfe und beste Grüße
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten