Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2016, 23:37   #13 (permalink)
LooK
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 13

LooK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX R7770 Kein Bild aber Window Startet

Hallöchen erstmal

Also wie gesagt auf dem Board startet windows und bin aufm desktop erkennbar am iPhone was nur Lädt und ein USB thetering aufm Desktop ermöglicht! Hab mir das Board extra gekauft weil mein Medion oem board ebendfalls kein Bild lieferte per Onboard im windows gelangt sollte im Gerätemanager trz die Grafikkarte erscheinen sowie es auch mit meiner 8500GT is wenn ich per Onboard boote! Bei dem Verkäufer Funktionierte sie hatte ein Bild (Selbst gesehen) einzige worauf ich hingewiesen wurde (das Problem hab ich Öfters gelesen mit der r7770) das in Manchen Spielen grafikfehler auftreten aber auch nicht in allen! Hab die Karte vorm Kauf 3 x Starten lassen jeder Start ein bild aber warum bei mir nicht? Eventuell wie du Sagst Bios Rev. Oder Netzteil. Ich kann die Karte erst die tage bei einer Bekannten mal Testen.

Mit freundlichen Grüssen
LooK ist offline   Mit Zitat antworten