Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 09:23   #11 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: GK für "leichtes Spielvergnügen"

Zitat:
Zitat von xSonicx Beitrag anzeigen
ich hab mich extra mal regestriert für den TE :P
Wow, na wenn das mal nichts ist! Danke dir!

Zitat:
Zitat von xSonicx
Mit der Config erreiche im im raid + outdoor dreistellige FPS raten, sind halt angestrebt wegen Freesync.
Freesync war mir ehrlich gesagt bis eben, als ich danach gegoogelt habe, kein Begriff Da mein Monitor das scheinbar aber auch gar nicht unterstützt, ist das für mich wohl eh irrelevant und ich strebe einfach eine FPS an mit der "es nicht ruckelt".

Zitat:
Zitat von xSonicx
Generell mal WoW hohe FPS-raten, grade in Verbindung mit einem Specc welcher mit gCD Limit gespielt wird.
Aus dem Satz werde ich einfach nicht schlau. Vllt. werde ich mittlerweile einfach zu alt :/ Specc? gCD? what???

Zitat:
Zitat von xSonicX
Hoffe ich konnte dir nen bisschen weiterhelfen Je nach dem welchen i7 du bekommst wirkt sich OC von der CPU bei WoW mehr aus als eine schnellere GK. Die angesprochene R9 380 reicht sogar für VSR @ 4K wenn man einen mix aus Mittel und High nimmt und 60 FPS das Ziel sind.
Konntest du bestimmt schon mal, danke! Wird wohl irgend nen alter i7 mit Sandy Bridge sein. Mein Monitor hat wie erwähnt eh nur FHD, meinst du, dass die 560ti für gute Einstellungen damit ausreicht (obwohl Blizzard ja schon deutlich mehr angibt)?

Hm, knifflig. Einerseits will und muss ich natürlich Geld sparen, andererseits würde ich schon gern das ein oder andere Spiel - bestimmt auch in Zukunft - spielen und habe natürlich auch eher weniger Lust, dass ich gleich wieder die Karte tauschen muss....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten