Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 10:45   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.546

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: sicher & günstiger Allround Schutz für Exchange

ist schon ewig her, aber wir haben uns jetzt erstmal für die Lösung von AVAST entschieden. Kostet für 25 Accounts rd. 200€ für ein Jahr.

Da allerdings der Exchange 2007 eh im Sommer des nächsten Jahres ausläuft, wird dann was neues fällig. Da wirds dann wohl einen dedizierten Mailserver geben, da der aktuelle Exchange widerrum nicht auf Server 2008 läuft. DEshalb jetzt dann doch erstmal eine Übergangslösung



BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten