Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2016, 17:42   #12 (permalink)
Lummi
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2016
Beiträge: 3

Lummi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock 960GM/U3S3 FX 760G - Problem mit USB 3.0

Hallo,

habe zufällig das selbe Mainboard und habe zum Testen mal einen USB 3.0 Stick angeschlossen an einen der beiden USB 3.0 Ports hinten - es hat sofort geklappt. Der Stick wird erkannt und erscheint auch im Datei Explorer.

Kleiner Tipp: Es gibt aktuellere Treiber von Etron (Version 0.119) für diese beiden USB 3.0 Ports bei computerbase.

https://www.computerbase.de/download...oller-treiber/

---------- Post hinzugefügt 17:42 ---------- Vorheriger Post von at 17:39 ----------

Darf ich mal fragen, ob du mit dem Mainboard allgemein zufrieden bist? Klappt alles noch gut und vor allem: Läuft der PC stabil?

Ich frage nur, weil einige Leute meinen, dass dieses Mainboard schnell kaputt geht wegen billiger Bauteile.
Lummi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (22.08.2016)